Samstag, 7. Januar 2012

Die liebe Verwandtschaft

... hat sich schon wieder um vier Mitglieder vergrößert:). Am 01.12.11 kamen im Zwinger Song Sung Blue in Belgien zwei Hündinnen und zwei Rüden aus Starline´s Limited Edition und Muli Ch, WW`06 Bohem Time Flies auf die Welt. Die Namen von Gigis Halbgeschwistern lauten: Key Of Love, Key Of Hope, Key Of Fame und Key OF Luck. Hier geht es zum Pedigree auf TWA
 Eine der Hündinnen
 Die zwei Rüden
Die zweite Hündin

4 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Die zweite Hündin ist ein Traum - genau mein Ding!!! Wunderschön!

GLG, Dorit, Kuki

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ja, so richtig goldig, finde ich auch :)

Monika hat gesagt…

Urlieb! Ich such mir den kleinen roten Buben aus. Und hol ihn gleich ab, ich möcht eh so gerne mal nach Belgien :-)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Oh ja, mach das Monika, vielleicht ist er ja noch frei :)