Mittwoch, 11. Januar 2012

Heilerdekur

Unsere Hunde machen gerade eine Kur mit flüssiger Heilerde, sie fördert eine gesunde Verdauung und stärkt die Abwehrkräfte. Außerdem sollen die Hunde nach der 4-wöchigen Kur weniger Appetit auf  unansehnliche Dinge, die man so während der Spaziergänge findet, haben. Nun gut, wir werden sehen, gesund ist die Kur auf jeden Fall. Inhaltsstoffe: Kieselsäure, Calcium, Magnesium, Natrium, Kalium, Eisen, Mangan, Kohlensäure, Fette, Harze, Aminosäuren, Zellulose, Gesamthuminsäuren, Glucose, äth. Öle, Spurenelemente wie Bor, Chrom, Titan, Kupfer, Vanadium. 

4 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Wo bekomm ich das denn her? Kuki frisst zwar außer Gras nichts, was draußen herum liegt, aber schaden kann es auf keinen Fall.

GLG, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit, es ist auf jeden Fall eine gute Entschlackung. Du darfst es nur nicht mit dem Futter geben, da die Heilerde die Inhaltsstoffe entziehen würde. Ich gebe es zwischen den Mahlzeiten mit ein wenig Joghurt. Du bekommst die Flasche bei Frau Dr. Ziegler in Hallein. http://www.naturfutterlaedchen.at/
LG, Bianca

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

250ml kosten € 5,50.-

Anonym hat gesagt…

liebe bianca!
auch wir haben uns die heilerde schon bestellt und hoffen damit gracys hautbrobleme bald in den griff zu bekommen.die romy aus deiner zucht hat überhaupt keine probleme!!!!glg christl und anhang.