Donnerstag, 12. Januar 2012

Heute ist unser B-Wurf schon 6 Monate alt!

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Nun liegt der Zahnwechsel schon hinter den Mäusen und sie haben bereits in ca. zwei Monaten ihre endgültige Höhe erreicht. Fanny ist jetzt 45cm hoch, Parker hat um die 48cm, Franky 49,5cm und River 48cm, von Fly und Maki liegen mir die aktuellen Größen nicht vor. Gigi, Vincent und Fanny schicken viele Bussis an Fly, Maki, Parker, River und Franky!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auch wir beglückwünschen unsere verwandten zum 1/2 jährigen geburtstag.mir fällt auf das fanny genau so lieb schauen kann wie unsere romy.die hält auch oft den kopf sie lieb schief als ob sie einen verstehen würde wenn man mir ihr spricht.das macht gracy nicht.
alles liebe und viel freude an die besitzer.
lg christl und anhang mit schleckerbussi an die verwandten.

Monika hat gesagt…

Sooo lieb. Die kleine Maus mit ihrem Papa! Schmelz.