Mittwoch, 18. April 2012

Fanny beobachtet eine Krähe

...und dabei ist heute dieses nette Foto von ihr entstanden.Ihre Verletzung von Ende Februar ist noch deutlich zu sehen, nun wachsen endlich wieder Haare darüber.

3 Kommentare:

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Thaya wäre schon losgestartet! *ggg* In letzter Zeit sind die Krähen voll böse in ihren Augen bzw. tolle Jagdobjekte, obwohl die einfach wegfliegen!
LG Mel

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Mel, die Krähen "spielen" finde ich sehr häufig mit den Whippets. Ich habe schon häufig beobachtet, dass sie immer wieder zurückfliegen, warten und dann ganz knapp vor den Hunden wieder wegfliegen. Äußerst interessant,sie sind ja auch sehr intelligent. LG, Bianca

Dorit hat gesagt…

Kuki jagt leider keine Krähen mehr, ich fand das immer total schön, da ich keine Angst haben musste, dass sie mal eine erwischt. Mittlerweile ist es ihr zu langweilig. Sie jagt ohnehin kaum noch. Vielleicht mal ein Eichhörnchen, das darf sie und Rehe und Hasen würd sie jagen, aber das ist natürlich streng von mir verboten. Katzen würd sie gern jagen, aber darf nicht und das funktioniert zu 85%!

GLG, Dorit