Dienstag, 17. April 2012

Wendy knapp vier Jahre alt

Unsere hübsche Wendy, Mutter unseres A-Wurfes und zukünftige Mama unseres C-Wurfes, wird Ende Mai vier Jahre alt. Am 18.Mai habe ich sie auf der Weltausstellung in Salzburg in der Championklasse gemeldet. Richter ist Herr Gerard Jipping aus den Niederlanden, von dem sie schon einmal eine vorzügliche Bewertung in der Jugendklasse erhielt und diese sogar gewann. 15 Hündinnen sind bereits gemeldet. 

4 Kommentare:

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Na, dann drücken wir mal ganz fest die Daumen und Pfoten für Salzburg, liebe Bianca.
LG Mel

Monika hat gesagt…

Ich drück euch auch die Daumen!!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke, man muss es bei der WDS unter dem Motto "Dabei sein ist alles" sehen.

Dorit hat gesagt…

Zur Weltausstellung kommen ja auch die Animagis zu uns und Camaro und weiß Gott, wer sonst noch - das wird lustig! Ich bin nur noch am Überlegen, ob Kuki da durch muss oder entspannt daheim bleiben darf. Mmmhhh, ein bisschen Stress schadet nicht, mal sehen!

GLG, Dorit