Heute waren wir schon sehr zeitig unterwegs, um noch ein wenig frischere Luft vor der Hitze genießen zu können. Unser Morgenspaziergang führte uns in die Glasenbachklamm, dort konnten die Hunde herrlich im Wasser planschen. Fanny hat allerdings das "Anti-Wasser" Gen von Papa Vincent geerbt, dadurch kamen die beiden in punkto Erfrischung ein wenig zu kurz.
Wendy: Ist mein Stöckchen etwa untergegangen?
Ich bring´s dir Frauli, dann kannst du es wieder werfen:)
Zinja: Schwimm nicht so schnell mein Stöckchen...
Zinja und Wendy auf Entdeckungstour
Vincent: Lasst uns weitergehen, mir ist es hier zu nass.
5 Kommentare:
Wunderschöne Bilder.
Für uns ist die Glasenbachklamm auch immer der Zufluchtsort zum Spazierengehen, wenn es zu heiß wird! Die schattigen Bäume und der kühle Bach sind sehr erfrischend, auch wenn man des öfteren von Viechern umgeben ist... mittlerweile hab ich immer Insektenspray dabei!
GLG, die Kukis
Hallo Dorit, da hast du Recht, es waren bereits am frühen Vormittag viele Mücken unterwegs. Trotzdem ist es herrlich in der Glasenbachklamm und die Hunde haben es auch sehr genossen. GLG, Bianca & Co
Das sieht toll aus, bei der Hitze kriege ich auch gleich Lust reinzuwaten oder eine erfrischende Dusche unter dem kleinen Wasserfall zu nehmen. :-) Da würden meine wasserscheuen Ladys Augen machen... :-)
Lg,
Petra&Co
Hallo Petra, eine Dusche unter dem "kleinen", tosenden Wasserfall würdest du vielleicht knapp überleben.Er sieht aber auf meinem Foto wirklich recht harmlos aus. LG, Bianca
Uiii, Pixie würde beim ersten Tröpfchen Reißaus nehmen... Vincis Anti-Wasser-Gen ist bei ihr gesonders dominant.... Liebe Grüße!
Kommentar veröffentlichen