Montag, 18. Juni 2012

IHA Klagenfurt am 16.06.12

Am Samstag waren wir auf der IHA Klagenfurt. Vincent startete in der Offenen Klasse, Fanny in der Jugendklasse.Vincent bekam nach langer Zeit mal wieder ein "sg". Fanny erhielt ein V4. Am Anfang präsentierte sie sich sehr schön, lief auch gut, dann erspähte sie, als sie auf dem Tisch bei Herrn Ehrenreich (A) stand, eine sehr gute Salzburger Freundin von ihr, und aus war´s mit der Konzentration. Daran müssen wir noch arbeiten, "Übung macht den Meister". Hier Fannys Bericht von Herrn Ehrenreich:  "11 Monate alte elegante Junghündin, schöne Ober- und Unterlinie, ausreichend Knochenstärke, femininer Kopf, ausreichend Fangtiefe, dunkle Augen, korrekt getragene Ohren, korrekt in der Bewegung"

Vincents Bericht: "3,5 Jahre alter kompakter Rüde, gute Größe, korr. Winkelungen, sehr gute Ober- und Unterlinien, sehr schöner eleganter Kopf, korr. Gebiss, sehr gutes Pigment, in der Bewegung etwas breit in der Hinterhand"

 Fanny im Ring
Ein tolles Bewegungsfoto von Fanny - sie "schwebt" gerade über dem Boden

Die ersten beiden Fotos sind von Andi Hüttner- vielen Dank!



7 Kommentare:

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Hi Bianca,
Gratulation!
LG Mel

Isabell hat gesagt…

Bianca, auch nochmal von uns Gratulation zu den Ergebnissen!

lg,
Isabell

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke,sehr lieb von euch, aber so toll waren die Ergebnisse nicht.

Hani hat gesagt…

fanny und vincent sind wunderschön - finden gingi und ich !!!!!

und wirklich cool ist: auch meine geliebte gingi ist "etwas breit in der hinterhand"! hat sie von ihrem vater :-) und das ist perfekt: bringt schub und stabilität - beim jagen!
gingi ist dadurch eine meisterin im stöbern und wir bilden ein tolles team. gingi knallt durch das gebüsch und ich warte an strategisch günstiger position auf die ersehnte finale verfolgungsjagd! einfach super gebaut, meine geliebte gingi!

bussi,
hani

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Hani, danke für deine netten Worte :) Gingi und du seid wirklich ein perfekt abgestimmtes Team! Bussis senden Fanny und Vinci

Monika hat gesagt…

Also ich finde Fanny und Vincent auch wunderschön. Und Hani und Gingi genauso. Alle schöne und sooo liebe Whippchen.

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Monika! Liebe Grüße nach Wien!