Samstag, 16. Juni 2012

Wiedersehen mit Fly

Heute kamen uns Carina und Marco mit Fly auf der Ausstellung in Klagenfurt besuchen. Fly hatte ich das letzte Mal bei ihrem Auszug vor über acht Monaten gesehen. Sie hat sich sehr schön entwickelt und ihr Zwingername "Pillow Talk Butterflies Are Free" passt sehr gut zu ihr. Fly ist eine zarte und elegante Hündin geworden. Die beiden Schwestern erkannten sich gleich wieder und nachdem die Rangordnung recht schnell geregelt war, verstanden sie sich blendend. Interessant ist, wie sich Flys Farbe entwickelt hat, während ihre beiden Brüder Cato und River einen Blauton mit einem leichten Silberstich haben, gleicht Flys eher einem "Latte Macchiato".

Posieren bei 30°C ist schon ein wenig anstrengend!
 "Smile" :) wie schön ist es doch, die Lieblingsschwester wieder zu sehen!

Fly 11 Monate alt

3 Kommentare:

Isabell hat gesagt…

Ohhhh, Fotos von Fly :) Mein Favorite aus diesem Wurf!
Schade, dass ich sie in Klagenfurt verpasst habe.
Sie hat sich toll entwickelt und eine wunderschöne Farbe bekommen!

lg,
Isabell

Anonym hat gesagt…

Wunscherschöne Hündin ! lg
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Ich meinte wunderschön :-)