Donnerstag, 27. September 2012

Bei uns wird nun gepfiffen,

wenn es Futter gibt. So wird den Welpen der Pfeifton, den sie ja bei uns während der Prägungsphase kennenlernen, ihr Leben lang als etwas Positives in Erinnerung bleiben. Ich hoffe, dass sie auch später bei ihren neuen Familien beim Freilauf auf die Pfeife reagieren werden.
..



 Kein Krümelchen bleibt vom Futter übrig

4 Kommentare:

Monika S. hat gesagt…

Die Kleinen fressen mit großem Appetit :-) und sind schon wieder sooo gewachsen, das sieht man auf diesen Fotos sehr gut. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Lg Monika

Anonym hat gesagt…

liebe bianca!
das ist sehr gut mit dem pfeifferl.bei uns klappt das auch sehr gut.es gibt verschiedene töne ich habe die kräftige hornpfeiffe gekauft für unsere 2.
glg von uns allen christl

karin hat gesagt…

Das ist eine super Idee, wäre gespannt zu hören, ob das dann tatsächlich funktioniert im Erwachsenenalter! Alles Gute für die Welpen weiterhin! Lg, karin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Karin, ich bin auch sehr gespannt, ob das Pfeifentraining den neuen Familien etwas bringt. LG, Bianca