Freitag, 28. September 2012

Besuch von Isabell und Andi

Letzten Sonntag haben uns Isabell und Andi besucht, um die Welpen kennen zu lernen. Es waren sehr nette Stunden mit euch, vielen Dank für die tollen Fotos, Andi! Hier sind einige der Fotos, die Andi gemacht hat. Dante und Dandy hatten gerade ihre Äuglein geöffnet und waren genau zwei Wochen alt, die C´s 5 Wochen. Erste Stehfotos sind entstanden. Zwei möchte ich hier gerne zeigen, Coffee und Clemi üben noch und werden in Kürze noch einmal posieren.

 Pillow Talk Chemin des Souvenirs "Chance", 5 Wochen alt
 Pillow Talk Chanson Pour Chabilis "Zoe"
 Unsere beiden Schlümpfe, Dante und Dandy, die Äuglein noch ganz klein
 Pillow Talk Designed With Love "Dandy" 2 Wochen alt
Pillow Talk Designed By An Angel "Dante" 2 Wochen alt

(Fotos: A. Hüttner)

Keine Kommentare: