Mittwoch, 19. September 2012

Besuch für Chabilis

Chabilis, die von nun an "Zoe" gerufen wird, hatte heute wieder von ihrer zukünftigen Familie Besuch. Diesmal waren auch Laurin und Benedikt dabei. Zoe fühlte sich sehr wohl in den Armen von Monika, bei Hans-Georg schlief sie eine kleine Runde auf den Beinen und Laurin war ein willkommenes Kletterobjekt. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch!
Zoe und ihr neues Frauchen Monika
Laurin, Hans-Georg und Zoe schmieden gemeinsame Zukunftspläne
Zoe und Laurin, schon jetzt ein tolles Team
Clemi und Fanny sind zu niedlich miteinander (bei Fanny sieht man noch Restspuren von einer durchgebissenen schwarzen Tintenpatrone, die Madame im Haus aufgespürt hat)
Vier sehr müde Babys

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich wünsch der kleinen Zoe und ihrer Familie alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
LG, Monika

Monika S. hat gesagt…

Danke Bianca für deine Gastfreundschaft, wir sind alle sehr angetan von den Babys. Besonders Laurin, der ja anfänglich eher vorsichtig war, hat es sehr genossen und freut sich schon riesig wenn die Süße zu uns kommt. Wir freuen uns auch auf den nächsten Besuch, bis bald!