Samstag, 22. September 2012

Coffee wird nach Graz ziehen

Heute hatte Coffee Besuch von Christina, Christian und dem 10-jährigen Elias. Mein ganz besonderer Herzensbub wird nach Graz zu einer sehr lieben Familie ziehen. Mit Christina bin ich bereits seit längerer Zeit in Kontakt. Sie ist sehr veranwortungsbewußt und hat sich bereits intensiv mit dem Thema Whippet auseinandergesetzt. Zwei Katzen gehören ebenfalls zur Familie und bei der Oma gibt es sogar Hühner.
 Coffee relaxt ganz entspannt bei Christina

Coffee: Schau Fanny, wenn ich mich auf die Hinterpfoten stelle, bin ich schon fast so groß wie du!

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Mein hübscher Coffee, mein kleiner Liebling.
Ich wünsche auch ihm und seiner neuen Familie viele wunderschöne gemeinsame Jahre.
Und bevor er auszieht komm ich ihn noch schnell knuddeln.
LG, Monika

Michael hat gesagt…

:-)

Juhuu!

Clemi UND Coffee kommen nach Graz!
Wir freuen uns alle sehr!

LG,
Michael

Monika hat gesagt…

Jaja, die steirische Whippetszene nimmt immer mehr zu.
Da müssen sich die Tiroler und die Salzburger anstrengen, dass die da mithalten können :-)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Das stimmt in der Steiermark haben wir bereits ein super PT Netzwerk. Unser Pillow Talk Familien Treffen 2013 werden wir auf jeden Fall in der Steiermark machen.