Dienstag, 25. September 2012

Noch mehr Babys für Fanny

Fanny darf sich nun auch um ihre beiden Halbbrüder Dandy und Dante kümmern und hat nun wirklich alle Pfoten voll zu tun. Es ist faszinierend mit anzusehen, wie sie auf die unterschiedlichen Entwicklungsstadien der Kleinen eingeht. Während sie mit den C-Welpen schon wilde Spiele veranstaltet und ab und zu erzieherisch eingreifen muss, geht sie mit Dandy und Dante ganz vorsichtig und behutsam um. 
 Fanny: Gut so Dante, immer schön hochstemmen und zu mir robben,bald kannst du laufen

Auch Tante Zinja schaut ab und zu vorbei

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe bianca!
ich bin immer wieder ganz erstaunt und happy wie gut dir dir die fotos gelingen.es freut mich auch die kette an fanny zu sehen.beissen sie die anderen nicht herunter?die sind brav!
die kleinen sind wiklich herzallerliebst!
glg von uns allen!christl

Monika hat gesagt…

Kleine Nanny Fanny. Ich bin so froh, dass sie bei euch bleiben durfte!
LG, Monika