Mittwoch, 3. Oktober 2012

Clemi, Gigi und das Sofa

Unsere süße, freche Clemi, über sie muss ich immer am meisten lachen, sie ist sehr witzig, immer als erste bei neuen Dingen dabei und hat ein enormes Durchsetzungsvermögen. Trotzdem kann man sie gut wieder in andere Bahnen lenken und wenn sie sich erst einmal ausgetobt hat, ist sie sehr verschmust. Heute spielte sich  diese nette Sofaepisode mit Clemchen ab, leider sind die Fotos qualitativ nicht gut.
 Clemi: Hallo Mama, du liegst da aber bequem, darf ich auch zu dir rauf?
Gigi: Nein, Clémentine du bleibst unten, wenn du etwas älter bist, darfst du auch zu mir auf das Sofa, aber im   Moment ist es noch zu gefährlich, da du hinunter fallen könntest.
Clemi: Ich will aber, ich will, ich will!
 Clemi: Und wie du siehst schaffe ich es ganz alleine, sportlich wie ich bin!
Gigi: Sie hat es tatsächlich geschafft, was habe ich doch für ein kluges Kind!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe bianca!
du machst vielen menschen freude(mir ganz besonders)mit deinen bildern der hunde.schade das nicht alle schreiben die sich in deinen blog alles ansehen.auch deine kommentare dazu,ich muß immer lachen,die sind auch so gut.
glg von uns allen christl.

Monika hat gesagt…

War eh klar, dass sie raufkommt - kleine freche Clemimaus.
Sie ist sooo süß. Und Christl kann ich nur zustimmen - mir bereiten deine Bilder und Geschichten auch immer viel Freude!
LG, Monika

Monika S. hat gesagt…

Die Bildgeschichte ist entzückend, war klar das Clemi gleich den Dreh raus hat, sie ist ja clever! Bis bald, ich freu mich schon die Racker wieder zu sehen! Lg Monika

Anonym hat gesagt…

Es macht auch mir immer sehr viel Freude die neuen Bilder und Kommentare zu sehen! Clemi ist die Beste!! Ich freu mich schon so auf den kleinen Racker!!Lg Ula