Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wrestling Time

Kräfte messen steht bei uns täglich auf dem Programm. Die Welpen testen aus wie weit sie gehen können, wollen wissen, wer der Stärkere ist. Sie geben dabei zum Teil sehr furchterregende Knurrlaute von sich, ziehen die Geschwister an den Ohren oder Lefzen bis diese aufschreien. Kurze Zeit später liegen sie dann wieder friedlich vereint im Körbchen. 
 Hallo, ich bin die Clemi, will sich etwa jemand mit mir anlegen?
 Coffee: Du hast keine Chance gegen mich Chance, schau doch mal meine furchterregenden Zähne an und knurren kann ich auch wie ein Wolf. Autsch Clemi, hör auf mir in die Pfote zu beißen!
 Clemi: Uiiih Coffee, ich halt mich mal an dir fest, sonst stürzen wir noch ab.
Chance: Puh, das war diesmal ein wenig heftig, ich gehe lieber wieder schlafen.

1 Kommentar:

Monika S. hat gesagt…

Die Zeit mit den Geschwistern ist herrlich und ungemein wichtig, es ist sicher ein Spaß den Kleinen zuzusehen, ich freu mich schon, lg Monika