Montag, 15. Oktober 2012

CACIL Coursing des FCW in Pichl bei Wels

Samstag fand das CACIL Coursing vom FCW in Pichl bei Wels statt. Auch dieses Jahr hatten wir wieder herrliches Wetter und konnten einen wunderschönen Tag mit lieben Freunden und Bekannten verbringen. Fanny, Zinja und Vincent hatte ich gemeldet, außerdem startete noch Vincents Tochter Ginger sowie ihre Freundin Hani, die mit Zinja einen tollen und spannenden zweiten Lauf hinlegte. Fanny und Vincent waren diesmal Begleithunde bei Lizenzläufen und starteten bereits ab 08:00 Uhr. Beide lieferten sehr gute Läufe ab und Vincent konnte sogar von 15 Schauläufen den 3. Platz mit nur einem Punkt Abstand zum  Zweitplatzierten Amadeus de Lobito Azul erreichen! Ginger wurde 4. mit vier Punkten Abstand zu ihrem Papa, ganz toll lief sie beide Läufe! Vincent hat nun seine ersten sechs Trainingsläufe beendet und startet dann im Frühjahr nächsten Jahres mit den Lizenzläufen, vier an der Zahl. Phony besuchte uns mit Diana und Doris, sie war auch gemeldet, konnte leider aber aufgrund einer Durchfallerkrankung nicht starten.
Das Coursing war super organisiert und lief bei einer beachtlichen Zahl von 108 Läufen reibungslos ab. Vielen Dank dafür!
v.lks: Fanny, Vincent, Zinja und Daniel mit Thaya von Mel und seiner Shari
Vincent und Aidan de Lobito Azul am Ziel (Foto: Claudia Felber)
Fanny meine kleine Rennsemmel, mit großem Eifer lief sie zwei tolle Läufe, das erste Mal über 700m
Ginger in aerodynamischer Seitenlage
Zinja und Hani, ein klasse Team!

Fotos von Michael Rosian, vielen Dank Michael!

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Sieht aus als hätten alle viel Spaß gehabt.
Ich hab eh den ganzen Tag an euch gedacht.
Sag mir bitte Bescheid im Frühling, da komme ich dann ganz sicher mal zusehen.
LG, Monika

Monika S. hat gesagt…

Sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus, zumindest für die Hunde. Um 8.oo Uhr Start, na da heißt es früh aufstehen ;-). Wir kommen zum Anfeuern das nächste Mal! Lg Monika

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

WAs heißt eigentlich "als Begleithund laufen"? wenn ich fragen darf?
LG Mel

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Mel, "Begleithund" heißt, dass dieser Hund, der möglichst sicher und ohne den anderen Hund zu behelligen, mit dem Hund gemeinsam läuft, der seine Lizenzläufe (vier an der Zahl) absolvieren muss. LG, Bianca