Dienstag, 16. Oktober 2012

Welpengewusel und Wurfabnahme

Am Sonntag Vormittag waren der stellvertretende Zuchtwart Herr Mag. Brynda und der Präsident des ÖKWZR Herr Huschka bei uns. Die Wurfabnahme verlief reibungslos, beide Herren waren begeistert von den Welpen und gratulierten mir zum vielverprechenden C-Wurf. In drei Wochen sehen wir uns wieder, wenn die beiden D´s abgenommen werden.

 Constantin ist ein beliebtes Kletterobjekt :)
Dandy zupft ein paar Haare

 Dante unser kleiner Dichter und Denker
Vormittagsschlaf

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ooooh, die zwei Kleinen find ich besonders süß!!
Möcht ich mir gleich holen.
LG, Monika

Monika S. hat gesagt…

Danke für die süßen Bilder, in natura sind die Kleinen noch viel niedlicher, wir können es schon fast nicht mehr erwarten bis Zoe bei uns einzieht, aber es ist nicht mehr lange hin und noch hat sie eine tolle Zeit mit ihren Geschwistern! Lg Monika