Freitag, 2. November 2012

Coffees Welt

Von Coffee habe ich diesen niedlichen Brief bekommen:
Ich habe mich jetzt mal mit Timo dem Stofflöwen angefreundet, da die echten Katzen mir leider aus dem Weg gehen, dabei würde ich doch so gerne mit ihnen spielen.
Schau, ich kann sogar mit einem Auge zwinkern, damit kann ich alle um den Finger wickeln. Bin ich nicht süß? Ich weiß ja, dass ich süß bin, mir kann sowieso keiner widerstehen, das ist meine beste Waffe.
Heute wurde ich auch gewogen. Stell dir vor, diese Waage... ob die wohl funktioniert? Die hat schon 6,3 kg angezeigt... und alle sagen, dass ich ein kleines Dickerchen bin... so ne Gemeinheit. Ich muss doch noch gaanz viel wachsen, damit ich so groß werde wie mein Papa. Morgen werde ich auch noch abgemessen hmm... Frauli sagt, dass mir der 2.Mantel auch schon zu klein wird. Mein Frauli hätte doch lieber Schneiderin werden sollen! Dann könnte sie mir bei meinem Wachstum öfter coole Klamotten machen... denn ich bin ein Herr von Welt, ich muss gut gekleidet sein, schließlich muss ich meinem Namen gerecht werden!
Ich vermiss meine Geschwister und meine Mama Gigi. Wenn ich im Träumeland bin, kuschle ich mit meiner lieben Mama Gigi und an der Milchbar darf ich nuckeln;). Diese süßen Träume kann mein neues Frauli auch beobachten und die muss dann immer sehr lachen, weil ich im Schlaf so schmatz :).
Sooo.. jetzt werde ich müüüde - gähn- und werde mich mal zur Ruhe legen. Ich wünsche Dir auch süße Träume... vielleicht von mir, Coffee dem Süßen?

Dickes Schleckerbussi,

Dein Coffee
Fotos und Text: Christina Spitzer

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Moi, so lieb. Gut, dass er sein Schwesterchen in der Nähe hat, zum Spielen und kuscheln, wenn die Sehnsucht zu groß wird.
LG, Monika