Mittwoch, 26. Juni 2013

Gigis Whippettaschentest :)

Gigi: Nun wollen wir mal die neue Tasche testen, optisch gefällt sie mir sehr gut, der Einstieg ist leicht und bequem...
 ....man liegt sehr komfortabel
 ....nun möchte ich noch etwas ausprobieren:
...ein wenig schaukeln, Schräglage und
 schon liegt man in der Waagerechten!
 ... der Hals wird wunderbar gestützt
 Fanny: Kann mir mal jemand zu Hilfe kommen, meine Mama macht sich schon wieder so breit...
natürlich kommt wieder keiner, typisch! Mama schnarcht schon und nun heißt es warten, bis auch ich die neue Tasche testen darf
 Fanny: Ist das laaaaaangweilig...

Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

So ein süßes Update! Die Farbkombination finde ich auch sehr gelungen. Bianca, hast du die Stoffe selber aussuchen können?
Deine Whippsen haben es echt gemütlich!
Ich bekomme bald auch zwei Whippettaschen, von Schneider Schick. Freu mich schon total darauf!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Sabine, ja, ich konnte unter vielen verschiedenen Stoffen auswählen und habe diese Kombination dann schließlich genommen. Bin auch sehr glücklich damit, wie eine Blumenwiese ;). Die Tasche ist von "Whippets Tal". Ich bin schon auf deine gespannt. glg

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Oh, die Tasche ist wirklich wunderschön und ich an Gigi's Stelle würde da auch erst mal keinen Anderen rein lassen.
GLG Monika