Mittwoch, 3. Juli 2013

Arme Wendy!

Wendys linke Gesichtshälfte ist seit Sonntagabend stark geschwollen. Ich vermutete einen Bienenstich und gab ihr Apis Mellifica D30 und Arnica D6. Außerdem machte ich kühlende Umschläge und trug Aloe Vera Gel auf. Leider verbesserte sich ihr Zustand nicht so dass wir gestern beim Tierarzt waren, dort bekam sie ein Antibiotikum gespritzt. Die Tierärztin meinte, dass es evtl. auch der Backenzahn sein könnte, dieser ist aber kräftig und weiß ohne jegliche Entzündung., auch  frisst Wendy ganz normal ohne den Kopf schräg zu halten oder eine Seite zu schonen. Die Schwellung ist warm und spannt. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?


7 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oje, die arme Maus. Ich drück die Daumen, dass es bald wieder gut ist.
LG, Monika

Isabell und die JabaLuLes hat gesagt…

Oh nein, so eine Arme :(
Hoffentlich steht bald fest was es ist, damit ihr etwas unternehmen könnt.
Gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

liebe bianca!
auch wir sind geschokt!die arme.habe romy raufgehoben und hab ihr wendy am pc ansehen lassen.wir wünschen alles erdenklich gute.baldige besserung!
glg von uns allen an euch alle!christl

Annika hat gesagt…

Ohje, das sieht ja echt übel aus. :-( Armes Mäuschen. Wir wünschen von Herzen gute Besserung!

GLG Annika & Sirius

Monika S. hat gesagt…

Ich hoffe das die Behandlung bald anschlägt und es ihr bald besser geht! Alles, alles Gute, liebe Grüße von Zoe! Lg Monika

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

arme maus!
leider können wir da gar nicht helfen...
bist du in der zwischenzeit schon draufgekommen was es ist??

lg
dani & quentin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke für eure lieben Worte! Wendy geht es zum Glück schon wieder besser. Wir waren Donnerstag noch einmal beim Tierarzt,dieser punktierte die Schwellung, was sehr unangenehm für Wendy war, aber ein Großteil des blutigen Sekrets konnte innerhalb der Mundhöhle und auch außerhalb ablaufen. Nun bekommt sie 10 Tage lang 2 x täglich Antibiotika und wir hoffen sehr, dass die Zahnwurzelentzündung dann endgültig verheilt ist.LG, Bianca