Sonntag, 7. Juli 2013

Nationales Coursing des FCW in Erdmannsdorf

Gestern waren wir beim Coursing in Erdmannsdorf und haben dort einen wunderbaren Tag mit lieben Freunden und Bekannten verbracht. Monika und Wolfgang reisten extra aus Wien an, um Fanny, Zinja, Phony und Vincent die Daumen zu halten. Zinja begann gestern mit ihren ersten beiden Lizenzläufen und Vincent lief seine letzten beiden sehr sauber und souverän und hat nun seine Coursinglizenz. Fanny war für zwei Schauläufe gemeldet und meisterte beide ganz prima, was ihr den 2. Platz beim Schaulauf einbrachte. Sie wird dann beim nächsten Coursing mit ihren Lizenzläufen beginnen. Weitere Fotos folgen noch.
Die Veranstaltung war wieder sehr gut vom FCW organisiert und verlief reibungslos.

Gleich geht es los
 Vincent auf dem Weg zu seiner Lizenz
Die beiden Richter Michael Behrmann (D) und Pavel Jenik (CZ)
  Buddy äußerst engagiert beim "Kill"

Bluni und Zinja
ein tolles Foto von unserer Zini

Die Fotos sind von Andreas Hüttner, danke Andi!

Zinja lief mit großem Eifer ihre ersten beiden Lizenzläufe

Foto: Wolfgang

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Gratulation an die supertollen Läufer!! Wir haben und sehr gefreut euch mal wieder zu sehen.
GLG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Moni, ich habe mich auch sehr gefreut, dass ihr gekommen seid! Bis bald! glg