Freitag, 25. Juli 2014

Seit gestern ist Seri wieder bei uns

Gestern haben wir Seri "Pillow Talk A Snow Serenade" wieder in Klagenfurt abgeholt. Leider konnte ihre Besitzerin sie aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Das Seri wieder bei uns ist, habe ich nur ihrer letzten Pflegefamilie, davon gab es leider ohne meines Wissens aufgrund falscher Aussagen ihrer letzten Besitzerin während der letzten 1,5 Jahre mehrere, zu verdanken. Diese rief mich glücklicherweise an, informierte mich über die traurigen Umstände unter denen Seri die letzten 1,5 Jahre gelebt hat und ersparte ihr dadurch das Tierheim. Nicht auszudenken, wenn sie dort gelandet wäre.
Seri, die nun ihren ursprünglichen Rufnamen wieder bekommen hat und auf diesen auch sofort reagiert hat, ist ganz unkompliziert von unserem Rudel aufgenommen worden. Fanny ist noch ein wenig eifersüchtig, aber lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis auch sie ihre Halbschwester akzeptieren wird. Mich hat Seri nach 3,5 Jahren sofort wiedererkannt, was unbeschreiblich schön war, und in ihrem Geburtshaus kennt sie sich nach wie vor bestens aus!
Rührend ist zu beobachten, wie sehr sich Seri über kleine Dinge wie z.B. einen gefüllten Napf freut, dies ist leider nicht mehr selbstverständlich für sie gewesen, auch die Spaziergänge genießt sie sehr. Liebe Seri, wir freuen uns alle, dass du wieder bei uns bist und von nun an wirst du hoffentlich nie wieder leiden müssen!


2 Kommentare:

Punch hat gesagt…

Willkommen zu Hause Seri und viel Spass im Rudel.
Der traurige Blick geht durch und durch, was muß die Süße alles mitgemacht haben. Unverkennbar die Schwester von Punch :-)

Monika hat gesagt…

Oje, die arme Maus.
Ich wünsch ihr alles alles Gute und dass es ihr nie mehr schlecht geht.
LG, Monika