Sonntag, 3. August 2014

Seri hat sich wunderbar eingelebt

 ... sie genießt sichtlich das Rudelleben und inzwischen hat sie auch einen guten Appetit entwickelt, ihre Fleisch/Gemüse Mahlzeit am Mittag möchte sie nicht mehr missen! Mit Elysea und Dido ist Seri schon ganz "dick" befreundet. Es ist eine Freude, sie miteinander spielen, rennen und kuscheln zu sehen.

 Rennrunden im Park mit Elysea und Halbschwester Fanny
 Auch an den Maulkorb hat sich Seri ganz rasch gewöhnt. Bei uns in Salzburg beim Freilauf unumgänglich.
Wunderhübsche Seri, eine gelungene Mischung aus Wendy und Vincent
700 g hat Seri bereits zugenommen :)
 Das Salzburger Gras ist besonders lecker :)
Abends ruht man sich dann auf dem Sofa mit Dido und Papa Vincent aus.

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Einfach schön :-)))

Sabine (animagi) hat gesagt…

Ja, sie ist wirklich toll und hat das gewisse etwas immer noch, das mich bei ihr schon als sie Welpe war fasziniert hat. Sie passt toll in euer Rudel. Ich hoffe sie darf bleiben!
lg Sabine