Sonntag, 28. September 2014

Unser Gretchen und ihre Verwandtschaft

 Greta hat sich bereits prima bei uns eingelebt, es ist beinahe als ob sie schon immer bei uns wäre. Dido ist mal wieder in ihrem Element, Ely ist ganz entzückend mit ihr und die Erwachsenen haben sofort die Erziehung der Kleinen übernommen. :)

 Greta mit ihrer Cousine Fanny, Cousine 2. Grades Elysea und Tante Gigi, die ja eine Halbschwester ihrer Mutter Lotta ist, Dido hatte keine Lust zu posen.
Na klappt doch, immer schön freundlich....

Zum Abschluss noch ein ganz goldiges Kuschelfoto von Ely und Greta

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe bianca!
welch freude solche bilder zu sehen!die bilder strahlen wiklich eine ruhe aus. man merkt, sie fühlen sich alle wohl bei euch.
weiter so mit den süßen bildern bitte.
lg von uns allen an euch alle.christl

Monika hat gesagt…

Soo lieb die beiden Kleinen.
Schön, dass Gretchen so gut aufgenommen wurde.
LG, Monika