Freitag, 22. Mai 2015

Grigio hat sich seine Familie ganz alleine ausgesucht

... denn eigentlich wollten Martina, Florian, Simon und Nils am liebsten einen schwarz pigmentierten Rüden haben, Goldi war auch kurz bei Ihnen und kam ab und zu wieder vorbei, aber Grigio blieb und kuschelte ganz süß zuerst mit Simon, dann mit Nils, bei ihm schlief er sogar ein und auch bei Martina und Florian fühlte er sich so richtig wohl. Die gesamte Familie konnte seinem Charme nicht mehr widerstehen und so wird Grigio Ende Juni in die Nähe von Wieselburg ziehen. Ich freue mich sehr für den süßen, aufgeweckten Buben, denn witzigerweise hatte ich schon vermutet, dass genau er die Kinder besonders mögen würde. Grigio wird nun "Mango" heißen.

 Nils und Mango
 Simon mit Mango und Glen
Seri ist ebenfalls mit Mangos Wahl einverstanden!

Keine Kommentare: