Dienstag, 26. Mai 2015

ÖKWZR Klubsiegerschau in Inzing

Am 16. Mai nahmen wir an der Klubsiegerschau in Inzing teil. Greta und Fanny waren gemeldet, Sophia begleitete uns und stellte zum ersten Mal ihre Katinka von der Ölmühle in der Offenen Klasse aus. Gerichtet wurden die Whippets von dem französischen Richter Bernard Barjot. Greta war mit ihren 10 Monaten das erste Mal in der Jugendklasse, sie präsentierte sich sehr schön und lief super. Herr Bernard benotete sie mit einem V2 und einem tollen Bericht. Fanny und Katinka starteten in der mit 9 Hündinnen recht gut besetzten OK, beide zeigten sich gut und gelangten in die Platzierung, Fanny bekam ein V4 und Katinka sogar ein V3. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch, Sophia!
Es war ein sehr schöner Tag mit lieben Freunden und Bekannten. Die Ausstellung war vom WRCT super organisiert und verlief reibungslos.

 Süßes Gretchen


Jugendbeste wurde Risa Chan´s Kamilla
Fanny nach 2 Jahren Pause wieder im Ring
Sophia und Katinka

Fotos von Nina Wiesinger, vielen Dank!

Keine Kommentare: