Sonntag, 7. Juni 2015

Gordon und Monty werden beide "Schneebergianer"

Auch Ursula und Karl besuchten uns letzten Donnerstag noch einmal, um Coffee kennenzulernen und ihren Monty zu sehen. Außerdem fragte mich Ursula, ob sie zu Monty (PT Grand Cru D´Amour) auch noch den süßen Gordon (PT Garden Polo & Gin Tonic) adoptieren dürften. Normalerweise würde ich abraten, gleich zwei Welpen aus einem Wurf zu nehmen, aber in diesem Fall bin ich mir sicher, dass Ursula und Karl diese Herausforderung bestens meistern werden. Beide sind den ganzen Tag zu Hause und haben daher wirklich Zeit, sich um die beiden Racker zu kümmern. Auch möchten sie aktiv an Veranstaltungen  im Windhundgeschehen teilnehmen, was mich natürlich sehr freut. Monty und Gordon haben wirklich ein Glückslos gezogen! Zusammen mit den beiden Abessiner Katzen Magnolia und Merlin werden sie bestimmt viele Abenteuer erleben!

 Ursula mit ihren beiden Buben

Kommentare:

Busl Ursula hat gesagt…

Wir freuen uns schon riesig auf die Herausforderung:-)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Und ich freue mich so sehr, dass Gordon und Monty zu euch ziehen dürfen! GLG und bis bald!

Monika hat gesagt…

Und ich freu mich auch, dass die beiden beisammen bleiben dürfen und ein so tolles Zuhause gefunden haben.
LG Monika