Sonntag, 7. Juni 2015

VIP Besuch für die Welpen

Donnerstag kam ganz wichtiger Besuch für die Welpen! Papa Coffee reiste mit Frauli Christina und Ula mit Tante Sunshine und Tante Moonlight an. Coffee ging ganz behutsam mit seinen Sprösslingen um und verliebte sich Hals über Kopf in unser Gretchen, die er nur noch selten aus den Augen ließ.
Ula hat knapp 900 Fotos gemacht, in den nächsten Tagen werde ich hier die besten zeigen. Nochmals vielen Dank für euren lieben Besuch, die Welpen werdet ihr bestimmt zum Großteil wiedersehen!

Unser hübscher Papa
 Coffee mit Glen
... und hier noch einmal Coffee mit Glen und Gordon
 Glen
 Christina mit Glen
 Tante Dido als Welpenbespaßerin
 Goldi
 Gwendolyn
 Kopfstudie von Monty
 Gordon
Gnocchi /Artu
 und noch einmal Glen
Gwenny und Grappa
v.lks.: Gewendolyn, Grappa, Mango, Gnocchi, Glen und Gordon

Keine Kommentare: