Donnerstag, 2. Juli 2015

Herzlichen Glückwunsch Greta!

Heute feiert unsere Greta ihren ersten Geburtstag! Wie schnell ist doch das Jahr vergangen, viel Freude hat uns unser Gretchen bisher bereitet und mit ihrer lustigen und so liebenswerten Art, bereichert sie unser Leben auf besondere Weise.
Wir senden herzliche Geburtstagsgrüße an Gretas Geschwister Emily, Henrietta, Taimi, Jethro, Mikke und Jude. Einen ganz besonderen Schmatz für Mama Lotta und Papa Marcus!
Vielen Dank liebe Marina und Jenny, dass ihr uns Greta anvertraut habt!

4 Kommentare:

Sunshine and family hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! ! Langes Leben und viel Freude noch mit ihr!! Lg Ula

Monika hat gesagt…

Alles alles Gute dem kleinen Gretchen!
Hoffentlich treff ich sie bald einmal.
LG Monika

Quentin hat gesagt…

happy birthday!!!

schleckerbussi
quentin

Martina Lang hat gesagt…

Alles,alles Liebe der süßen Greta!!! Sie ist so entzückend, ich freue mich, dass ich sie so gut kennenlernen durfte��