Mittwoch, 20. Januar 2016

Einzelvorstellung der Welpen - Die Rüden

Da die Rüden dieses Mal in der Minderheit sind, beginne ich mit den beiden entzückenden Buben. Der Name "Pillow Talk Handmade in Austria", ist mir kurz nach der Geburt der Welpen eingefallen, ich finde ihn äußerst passend für den rot-weißen Rüden und bin schon sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt.

Steckbrief Rüde 1:

Name: Pillow Talk Handmade in Austria
Rufname: "Hogan" ( irisch: jugendlich)
Geburtstag: 16.01.16
Geburtszeit: 1:28
Geburtsgewicht: 299g
Farbe: rot-sandfarben mit weißen Abzeichen, schwarzes Pigment

 Hinteransicht von Hogan, er ist einfach zu niedlich

"Pillow Talk Hunting with Grandpa", dieser Name stand schon lange auf meiner Ideenliste für den H-Wurf. Ein gestromter Rüde sollte ihn bekommen, Großpapa Vincent hat bis heute einen recht ausgeprägten Jagdtrieb und wer weiß, vielleicht nimmt er seinen Enkel ja mal mit auf die Pirsch?

goldiger Humphrey

Steckbrief Rüde 2:

Name: Pillow Talk Hunting with Grandpa
Rufname: "Humphrey" (altdeutsch: der Starke, der Friedliche, der Schutz gebende)
Geburtstag: 16.01.2016
Geburtszeit: 3:55 Uhr
Geburtsgewicht: 342g
Farbe: sandfarben mit schwarzem Strom und weißen Abzeichen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sie sind super süß
schön, dass es allen gut geht und sie prächtig gedeihen!
Liebe Grüße
Birgit