Mittwoch, 20. Januar 2016

Hündin 1 und Hündin 2

Unsere erstgeborene Hündin Pillow Talk Handful of Happiness wurde ja schon im Geburtsbericht erwähnt. Ein ganz besonderer Welpe ist die kleine "Haniya", hat sie doch als Erstgeborene für ihre Geschwister den Geburtsweg freigemacht. Sie ist wunderschön gezeichnet mit einem schicken Schal mit Spitz und einem kleinen, leicht schiefen Herz auf dem Rücken. Vielleicht war sie sogar die Kleine, die wir auf dem Ultraschallbild gesehen haben?


Steckbrief Hündin 1:

Name: Pillow Talk Handful of Happiness
Rufname: "Haniya" (arabisch: Die Glückliche)
Geburtstag: 16.01.2016
Geburtszeit: 1:08 Uhr
Geburtsgewicht: 319g
Farbe: rot-sandfarben mit weißen Abzeichen, schwarzes Pigment


Pillow Talk Hula Hoop in High Heels, "Haley", bei ihr musste sich Fanny ganz schon anstrengen, 383 g brachte sie bei ihrer Geburt bereits auf die Waage, was ihr gleich den zärtlichen Spitznamen "Dickmamsell" einbrachte. Haley ist ein sehr hübscher Welpe, ein richter kleiner "Hingucker", zielstrebig holt sie sich meistens ihre Milchshakes an Fannys besten Quellen.

Steckbrief Hündin 3:

Name: Pillow Talk Hula Hoop in High Heels
Rufname: "Haley" (altnordisch: Heldin)
Geburtstag: 16.01.2016
Geburtszeit: 1:58 Uhr
Geburtsgewicht: 383g
Farbe: sandfarben mit schwarzem Strom und weißen Abzeichen

2 Kommentare:

Martina Lang hat gesagt…

Das sind ja zwei ganz besonders süße Mäuse💜💜

Claudia und Merlot hat gesagt…

Ich bin verliebt, so eine hübsche die bezaubernde Haniya und ihr Name ist auch einfach entzückend:-)
Küsschen an die Welpchen und Mama Fanny.
LG Claudia und Merlot