Mittwoch, 20. Januar 2016

Hündin 3 und Hündin 4

Als Hündin 3 auf die Welt kam, war ich gleich verliebt in ihre etwas schiefe Blesse, genau wie Fanny sie hatte, ihr total niedlich gezeichnetes Popöchen und ihre geringelte Rute. Pillow Talk Heaven is of Honey passt meines Erachtens gut zu ihr. Als Rufnamen habe ich "Halina" ausgewählt, es kommt aus dem altgriechischen und bedeutet die Glänzende, die Sonnenhafte.


 Steckbrief Hündin 3:

Name: Pillow Talk Heaven is of Honey
Rufname: "Halina"
Geburtstag: 16.01.2016
Geburtszeit: 2:31 Uhr
Geburtsgewicht: 351g
Farbe: rot-sandfarben mit wenig schwarzem Strom und weißen Abzeichen

 Halina - süß wie Honig

Hündin 4 ist wie all ihre Geschwister makellos gezeichnet und sehr hübsch. Sie kam schon mit einem schwarzen Fleck auf der Nase auf die Welt. Sie hat eine attraktive Sanduhrblesse und einen schicken weißen Schalkragen. Pillow Talk Heart like Heaven nach dem Song von Hillsong United.

Steckbrief Hündin 4:

Name: Pillow Talk Heart like Heaven
Rufname: "Holly" (englisch: glücklich, frei)
Geburtstag: 16.01.2016
Geburtszeit: 3:15 Uhr
Geburtsgewicht: 352g
Farbe: rot-sandfarben mit weißen Abzeichen, schwarzes Pigment

Niedliche Holly

3 Kommentare:

Martina Lang hat gesagt…

Wieder mal eine süßer als die andere😍. Kann mich gar nicht sattsehen!!! Aber die kleine Holly, genauso wie ich sie mir vorgestellt habe😍😍😍

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hihi, genauso habe ich sie mir auch vorgestellt ;)

Sophia Stolberg hat gesagt…

Holly hat ein entzückendes Gesichtchen <3 <3