Mittwoch, 4. Mai 2016

Charly sucht eine neue Familie

Nachdem wir für Dante den perfekten Platz gefunden haben, suchen wir leider auch für seinen Bruder Charly (Pillow Talk Designed With Love) eine neue Familie. Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal einen neuen Platz für die beiden suchen müsste. Die Lebensumstände (Krankheit, Jobwechsel etc.) haben sich in seiner Familie dramatisch verändert, so dass man Charly leider nicht mehr gerecht werden kann. Charly ist ein unkomplizierter, sehr lieber Rüde, der sich gut mit den meisten anderen Hunden versteht, auch Kleinkinder ist er gewöhnt. Charly lebt in Wien, ernsthafte Interessenten können sich gerne bei mir melden.
Update 10.05.2016: Für Charly hat es eine Lösung innerhalb seiner Familie gegeben. Daher suchen wir glücklicherweise kein neues Zuhause mehr!


Keine Kommentare: