Sonntag, 1. Mai 2016

Holly bleibt bei uns

Nach ausgiebigen Überlegungen und einigem Hin und Her bleibt meine allerliebste Holly nun bei uns. Schon am Tag ihrer Geburt verliebte ich mich in sie, hatte ich mir doch genau so eine Hündin von Fanny und Ben gewünscht. Holly ( aus dem Englischen: glücklich, frei) verzaubert mit ihrem fröhlichen Wesen und ihrer goldigen Erscheinung. In unser Rudel war sie schon mit wenigen Wochen integriert, hier ein Foto mit Dido im zarten Alter von vier Wochen:


Auch Opa Vincent und Tante Zinja wusste sie zu umgarnen. Man hatte den Eindruck, dass Holly es sich schon ganz früh vorgenommen hatte, bei uns zu bleiben. Nun ist es ihr geglückt, obwohl es mehrere sehr sympathische Interessenten für sie gab, war mir niemand gut genug. Wir sind nun sehr glücklich, dass Holly (Pillow Talk Heart Like Heaven) bei uns bleibt und sind sehr gespannt, was die Zukunft bringen wird. Hier geht es zu ihrem Stammbaum:


1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Moi seufz - ich freu mich sehr, dass die Maus bleiben darf :-))