Video: E. Fröhlich
Dienstag, 28. Februar 2017
Mittwoch, 22. Februar 2017
Neue Fotos von Holly
Holly hat in den letzten Wochen einen richtigen Entwicklungsschub gemacht. Äußerlich ist sie jetzt eine hübsche junge Dame. Vom Benehmen her hat sie eher einen Rückschritt gemacht, daran ist unter anderem der kleine Shadow schuld, mit ihm mutierte sie wieder zum Welpen. 😌
Holly 13,5 Monate alt 😍
Mittwoch, 15. Februar 2017
Herzlichen Glückwunsch liebe Zinja
Heute feiert unsere Zinja schon ihren 9. Geburtstag! Die Sonne scheint und so konnte sie schon ihr erstes Sonnenbad genießen. Viele Grüße auch an ihre Schwestern und ihren Bruder!
Freitag, 10. Februar 2017
In Patscherl durch Wien
... laufen momentan Fin und Hogan. Da sie durch die enorm starke Salzstreuung in der Innenstadt bereits wunde Pfoten bekommen haben, bestellten Daniela und Lukas diese schicken Puschen. 😂 Den modischen Geschmack der beiden Buben trafen sie damit allerdings nicht ganz, aber seitdem gibt es keine Salzprobleme mehr.
Foto: D. Köck
Grüße aus Bad Hofgastein
Von Andrea habe ich gestern diese herrlichen Winterfotos bekommen. Arthur (PT Gnocchi Royal) und sie verbringen dort ein paar Tage. Vielen Dank und noch eine schöne Zeit!
Hübscher Arthur 😍
Dieses Foto möchte ich auch noch bei dieser Gelegenheit zeigen, es entstand im November in Italien. Arthur im freien Stand, 19 Monate alt.💙
Fotos: A. Schwarz
Dienstag, 7. Februar 2017
Shadow hat sich bereits sehr gut eingelebt
Von Shadow höre ich nur Gutes. Die zweite Nacht hat er bereits von 22:30 Uhr bis 6:30 Uhr durchgeschlafen und auch sonst ist er total unkompliziert und der Liebling aller. Lena hat mir zur Aufmunterung ein Foto von Shadow liebevoll gestaltet. Danke dafür! 😍
Shadow und sein Lieblingskuschelbär
Jetzt schon ein Dreamteam - Lena und Shadow
Sonntag, 5. Februar 2017
Gute Reise liebe Ely
Gestern musste Ely leider in den frühen Morgenstunden diese Welt verlassen. Grund war mit großer Wahrscheinlichkeit ein Virus an dem sie seit Oktober 2016 litt. Dieser hatte Krampfanfälle bedingt durch Flüssigkeitsansammlung im Gehirn zur Folge. Sie wurde in der neurologischen Abteilung der Tierklinik Haar behandelt und medikamentös eingestellt, zuerst mit Erfolg, das 2. MRT im Januar sah deutlich besser aus. Leider verlor sie nun doch den Kampf und schlief in der Klinik in Evis Armen ein. Wir sind unendlich traurig und in Gedanken bei Eva, die Ely so geliebt hat. Sie wird für immer in unseren Herzen weiterleben, viel zu jung hat sie uns verlassen.
Ely wird nun sicher ihre Freundin Ria wiedertreffen, die im November 2016 vorausgegangen ist.
Nachtrag 07.02.17: Wie ich eben von Eva erfahren habe, haben die Tests nun ergeben, dass Ely an einer Hirnhautentzündung gestorben ist.
Ely wird nun sicher ihre Freundin Ria wiedertreffen, die im November 2016 vorausgegangen ist.
Nachtrag 07.02.17: Wie ich eben von Eva erfahren habe, haben die Tests nun ergeben, dass Ely an einer Hirnhautentzündung gestorben ist.
"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren"
Foto von Ely: M. Kriesel, Foto von Ely und Ria: (A. Herrmann)
Samstag, 4. Februar 2017
Shadow in seinem neuen Zuhause
Gestern ist Shadow zu Erika, Christian und Lena gezogen. Seinen neuen Freund Schoki hat er sofort um seine Pfoten gewickelt, überhaupt hat er nun das Kommando übernommen. 😂Die erste Nacht verlief ebenfalls problemlos. Lieber Shadow, wir vermissen dich alle sehr und freuen uns schon auf ein Wiedersehen Anfang März! 💙 Sei schön brav und ärgere Schoki nicht zu sehr. Viele Bussis besonders von deiner lieben Mama Greta, Holly und mir. 😘
Mittwoch, 1. Februar 2017
Shadow on tour
Heute Vormittag haben wir einen längeren Ausflug mit dem Auto gemacht. Zuerst waren wir in Ziehmamas Büro, ihre Kollegin freute sich riesig, mich kennen zu lernen und trug mich eine halbe Ewigkeit herum, sooo viele Küsse habe ich von ihr bekommen. 😙Anschließend ging es weiter zum Fressnapf, dort roch es herrlich, wir sind durch den ganzen Laden marschiert, sogar lebendige Heuschrecken, Mehlwürmer und allerhand anderes Getier konnte man in kleinen durchsichtigen Schachteln sehen. Bevor es dann wieder nach Hause ging, haben wir noch einen kleinen Spaziergang im Schnee gemacht. An der Leine kann ich auch recht gut gehen, nur manchmal bocke ich wie ein Pferd, was immer das auch sein mag. Auf dem Nachhauseweg bin ich neben Mama eingeschlafen.
Hier seht ihr mich in Connys Armen.
Können wir ganz viele Leckerlis mitnehmen?
Abonnieren
Posts (Atom)