Montag, 18. Juni 2018

ÖKWZR Klubsieger am 16.06.16

Am Samstag sind wir zur ÖKWZR Klubsieger Ausstellung nach Krenglbach gefahren. Sie fand auf dem äußerst gepflegten Gelände des WRKA statt und wurde von diesem perfekt ausgerichtet.
Mit von der Partie waren Kiwi, Greta, Gigi und Holly. Gerichtet wurden die Whippets von dem deutschen Spezialrichter Herrn Elmar Sistermann (Silverarrow´s). Insgesamt waren 160 Windhunde aller Rassen gemeldet.
Unsere Ergebnisse:

Babyklasse Hündinnen (3) Kiwi bekam ein Vielversprechend mit einem sehr schönen Bericht

Offene Klasse (4) Greta erhielt ein V3

Veteranenklasse (3) Gigi wurde das dritte Mal in Folge Veteranensiegerin und später im Ehrenring noch Vet BIS 3, sie ist nun ÖVetCh

Holly durfte netterweise nach dem Richten noch die Zuchtzulassung machen. Den offiziellen Termin vor zwei Wochen musste ich leider aufgrund starker Bandscheibenschmerzen absagen. Den Wesenstest bestand sie mit Bravour, gemessen wurde Holly auf 46,38 cm. Der Formwertrichter Herr Peter Mazura (A) war ganz begeistert von ihr, was mich sehr gefreut hat.

Es war ein schöner Tag mit lieben Freunden und Bekannten.

Samstag wurde Kiwis Schwester Kimara (PT Kiskadee McGredy) auf der CAC in Kleindöttingen ausgestellt. Sie wurde mit VV1, Welpensieger und später noch Baby BIS bewertet! Gerichtet wurde von Frau Dr. Rita Bennemann. Herzliche Glückwünsche in die Schweiz, Selina!

 Kiwi und ich im Ring
Foto: C. Novak
 Unsere Veteranenchampionesse ruht sich ein wenig aus
Gigi mit 8,5 Jahren -  fit und wunderschön


 Best Baby in Show, Kimara und Selina im Ehrenring
Kimaras schöner Richterbericht von Frau Dr. Bennemann

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an all die tüchtigen Mädels :-) (die großen und die kleinen)
LG Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke liebe Monika! GlG