Sonntag, 24. Juni 2018

Wir planen im Herbst unseren L-Wurf

Unsere liebe "Holly" (Pillow Talk Heart Like Heaven) soll voraussichtlich dieses Jahr das erste Mal Mutter werden. Ihr Verlobter steht schon länger fest, eigentlich hatte ich die Verbindung schon im Auge, als beide noch Welpen waren. Hollys zukünftiger Bräutigam stammt aus der Zucht von Sabine Brenner-Pantorotto mit der mich schon viele Jahre eine schöne Freundschaft verbindet. "Batco" Animagi Gandalf Shadowfax ist ein eleganter Rüde mit harmonischen äußeren Linien, einem typischen Gangwerk sowohl im Kommen als auch im Gehen sowie einem wunderschönen Kopf. Dies alles gepaart mit einem besonders lieben Wesen. Meine Vorstellungen für Hollys zukünftigen Bräutigam erfüllt er in so gut wie allen Punkten. Holly, unser kleiner Wildfang, hat sich zu einer eleganten, aber doch substanzvollen Whippethündin von idealer Größe (46,38 cm) mit besonders ausdrucksvollen dunklen Augen und einem lieben Charakter entwickelt.
Vom Stammbaum her treffen bei dieser Verpaarung viele bekannte Linien wie z.B. Blue Spring´s, Rivarco, Adagio, Courthill, Bohem, Peperone etc.. aufeinander. Sowohl Batco als auch Holly haben Vincents (Ch Let´s Run Hip Hop Culture) wunderbaren Vater Adagio My Culture in der vierten Generation. Sonst handelt es sich um eine Outcross Verpaarung mit einem Inzuchtkoeffizienten (von 2,25%. Hier geht es zur zukünftigen Ahnentafel unser L-Welpen:
Ernsthafte Interessenten können sich gerne bei mir melden.
Ich freue mich schon sehr auf diese Verpaarung und möchte dir, liebe Sabine, herzlich für dein Einverständnis und dein Vertrauen danken. 😍







Fotos von Batco: Animagi Whippets



Foto: Animagi Whippets


Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Beschreibung und Begründung für diesen tollen geplanten Wurf. Mir hat Holly schon gefallen als ich sie als Baby im Ausstellungsring gesehen habe. Diese Augen, dieser Ausdruck!!! Eine ganz tolle, klassisch harmonische Braut und Batco und wir fühlen sich sehr geehrt!
Ich freue mich schon sehr auf deren Honeymoon und auf die Welpen der beiden. Danke dir liebe Bianca, dass du dich für meinen Buben entschieden hast!
Glg Sabine

Monika hat gesagt…

Ah, die liebe Holly und Sabines netter Tiroler. Das werden sicher ganz besondere Püppchen. Ich freu mich schon drauf.
Liebe Grüße Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ja, sie werden sicher sehr hübsch werden! <3