Samstag, 4. Mai 2019

Holly und Batco haben schon einmal für den M-Wurf geübt

Holly wurde relativ pünktlich nach 7,5 Monaten läufig und letzten Montag war der große Tag gekommen an dem sie ihr Verlobter Batco (Animagi Gandalf Shadowfax) besuchen sollte. Sabine hatte sich netterweise auf den Weg von Tirol ins Burgenland gemacht, da ich wegen der Welpen nicht fahren konnte. Nochmals vielen Dank dafür, Sabine! 💜 Wir verbrachten 2,5 sehr schöne Tage miteinander und Holly und Batco flirteten und übten ein wenig. 😂 😍 Leider klappte es nicht ganz, möglicherweise, weil Bati mit seinen 2,5 Jahren noch nicht reif genug ist, er ist so ein hübscher und lieber Rüde und sowohl für ihn als auch für Holly war es das erste Mal. Für mich bedeutete die gemeinsame Zeit eine wunderbare Möglichkeit, Batco noch besser kennen zu lernen. Er fügte sich sehr leicht in unser Rudel ein und jeder mochte ihn, Zinja flirtete mit ihm wie ich es noch nie zuvor von ihr gesehen hatte. 😍 Vincent nahm Batco am zweiten Tag unter seine Fittiche und erteilte ihm einige wertvolle Lehrstunden in punkto "L´ Amore".😉 Der M-Wurf wird nun um 7 Monate verschoben und im Dezember werde ich mit Holly nach Tirol fahren, so dass unsere M-Welpen dann voraussichtlich im Februar 2020 auf die Welt kommen werden. Wir freuen uns schon sehr und sind äußerst zuversichtlich! Es tut mir sehr leid für unsere Welpeninteressenten, aber vielleicht wartet ja der eine oder andere auf Anfang 2020. Es lohnt sich bestimmt!


 Unser Liebespaar Batco & Holly, sie passen so gut zueinander 😍
 Gemeinsam den Garten erforschen...
an den Blumen riechen, Gras fressen...

Fotos: Sabine Brenner-Pantorotto

Sabine und die Welpen 😍

2 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Liebe Bianca, vielen herzlichen Dank für das schöne Update über das junge Pärchen. Ich habe mich so wohl bei euch gefühlt, danke für die schöne gemeinsame Zeit!

Es haben mehrere Faktoren zusammen gespielt, die etwas ungünstig waren, aber leider nicht anders machbar gewesen wären. Für das nächste Mal sind wir dann aber bestens vorbereitet und da wird es klappen! Ich freue mich auf euren Besuch im Dezember!

Ganz liebe Grüße an das ganze Rudel und viele Bussis von Batco an Holly!!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Sabine, natürlich haben mehrere Faktoren eine Rolle gespielt, sicher wäre es auch besser gewesen, wenn ich mit Holly zu euch gekommen wäre, aber das war ja leider aufgrund der Welpen nicht möglich. Wichtig ist, dass beide sich mögen und nächstes Mal klappt es bestimmt! Viele Bussis von Holly für Bati! <3 GlG