Mittwoch, 5. Juni 2019

Leevi ist nun ein kleiner Schneeberger Bub

Vorgestern war der große Tag an dem unser süßer Leevi zu seinem Papa Gordy und Onkel Monty sowie den Abessiner Katzen Maggie & Merlin nach Grünbach am Schneeberg gezogen ist. Wie erwartet, benimmt sich auch Leevi total unkompliziert und hat bereits alle mit seinem Charme verzaubert.💙
Alles Gute lieber Leevi wir vermissen dich alle sehr und freuen uns schon auf ein Wiedersehen! 😍

Das vorerst letzte Mal entspannt Leevi auf seinem Lieblingssonnenplatz. 💙
Leevis glückliche Familie.😍 Dido musste natürlich auch auf dem Abschiedsfoto sein. 😉
 So ein nettes Herrli, hat immer ein paar Leckerlis dabei. 😋
 Bussi von Onkel Monty 
 Hallo ich bin der Leevi und wie heißt du?
So, dann gehen wir mal zur Tagesordnung über. Wo gibt es hier etwas Gutes zu essen?  😂

Fotos im neuen Zuhause von Ursula Busl

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Alles Gute bei der neuen Familie kleiner Leevi.
Liebe Grüße Monika