Sonntag, 2. Juni 2019

Fox ist Landessieger Baden Württemberg 2019!

Auf der CAC und Landessieger Bermatingen am 01.06.2019, konnte sich Fox (Pillow Talk Foxtrot In Heaven) mal wieder sehr erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen und erhielt V1, CAC, BR, BOS  sowie den Titel "Landessieger Baden Württemberg 2019". Gerichtet wurde von Herrn S. Wullschleger aus der Schweiz. Fox hat nun 11 eintragungsfähige Titel! Unsere herzlichsten Glückwünsche an das Dreamteam Alessia und Fox!

P.S.: Am 25.05.19 erreichte Fox auf der 1. DWZRV Sieger Ausstellung in Mammendorf aus der Championklasse V1 und VDH, auch hierzu gratulieren wir! 😍 Gerichtet wurde von der ungarischen Richterin Judih Szanka (Devaj 1976 Whippets).



Fotos: Familie Müller

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)