Sonntag, 2. Juni 2019

Linos und Laarni sind schon bei ihren neuen Familien

Unser süßer Linos hat uns als erster verlassen. Er lebt nun in Wien bei Jürgen und hat sich dort enorm schnell eingelebt. Jürgen hat sich eine Woche Urlaub genommen und macht so Linos Schritt für Schritt mit dem Großstadtleben vertraut. Im Büro, wohin Linos in Zukunft mitkommen wird, waren sie auch schon, dort hat er Jürgens Kollegen gleich um seine Pfoten gewickelt.

Laarni lebt nun bei Elisabeth in Scheibbs im schönen Mostviertel. Auch sie hat sich sofort zu Hause gefühlt und bereits am ersten Tag die Ordination ein wenig "umsortiert". Mit Kater Johnson wurde sofort Freundschaft geschlossen ebenso mit der hübschen Mischlingshündin "Lefka", von Elisabeths Tochter. Laarni heißt nun "Joleen", da traditionell alle Hunde von Elisabeth stets mit einem "Jo" beginnen.

Alles Gute ihr beiden Süßen! Wir werden vermissen euch sehr und freuen uns schon auf ein Wiedersehen! 😍

 Linos mit seinem neuen Halsband
Zwei die sich verstehen
 Jürgen und Linos in Wien
Foto: Kerstin
Laarni / Joleen mit Kater Johnson beim Mittagsschlaf
Joleen das erste Mal im Gasthaus
... und beim Wandern - so eine Kapuze ist doch besonders gemütlich! 

Fotos: Elisabeth Weißenbacher

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Alles Gute den kleinen Mäusen bei ihren neuen Familien.
LG Monika