Sonntag, 29. August 2021

Grüße von den Welpen

Ich freue mich sehr über all die positiven Rückmeldungen der Welpenfamilien und die zahlreichen Fotos, von denen ich hier eine kleine Auswahl zeige. 

Ronnie mit seinem Unschuldsblick
Maria überwacht Ronnies Annäherungsversuche in Richtung Chiara.
Fotos: Familie Ripak
Joline und Miki waren zu Besuch bei Indi und Sunny und hatten dort viel Spaß.


Fotos: M. Kriesel
Maia und Nelly finden den Anhänger ganz gemütlich.
Kuscheln mit Frauli
Fotos: Familie Nekvasil
Mellow posiert am Wasser
Foto: M. Brandtner
Maddox chillt ein wenig auf der Hollywoodschaukel
Foto: D. Kresse-Wallner
Seitdem Malou im Verkauf tätig ist, steigt der Umsatz. Ihre Wochenempfehlung ist dieses Portrait von Kaiser Franz Joseph.
Foto: M. Öllinger
Die "Käfermühlner Gang": Malou, Kiomi, Frida, Anton und Rico
Foto: V. Kuntner
Mojo erkundet seine neue Heimat im Schneebergland. Wie man sieht, kommt er frisch aus der Pillow Talk Welpenschule. 😏

Fotos: U. Busl
Milo entspannt ein wenig nach seinem Privatunterricht, wo er große Fortschritte macht. 
Foto: A. Brunner

Keine Kommentare: