Samstag, 5. Februar 2022

Happy Birthday!

Heute feiern unsere K-Küsschen von Greta & Miró ihren 4. Geburtstag! Wir gratulieren ganz herzlich Kimara, Kiomi, Kiani & Kennedy! Bleibt gesund und munter und lasst euch schön verwöhnen! 💖💖💖💙

Unserer geliebten Kiwi senden wir viele Grüße in den Himmel. Du fehlst uns so sehr. 💔 An dieser Stelle möchte ich Alessia noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Gedenkschale danken! 😍


Kimara hat zum Geburtstag eine kleine Freundin namens Ella bekommen. 😍
Foto: Carmen Siering
Unsere beiden Engel Kiwi & Gigi 💕

Nach diesem Foto wurde die Schale gefertigt. Das letzte Bild auf dem Kiwi & Gigi gemeinsam in einem Bettchen lagen.💕

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!
So lieb und gleichzeitig auch soo traurig. Die Schale ist wirklich sehr schön. Und das Bild von Gigi und Kiwi auch. Kannst mir das bitte schicken.
Liebe Grüße
Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika, danke für deine lieben Glückwünsche! Das Foto schicke ich dir gleich.
GlG, Bianca