Donnerstag, 3. Februar 2022

Wir planen unseren N-Wurf mit Lahja & Illoy

Im Sommer 2022 soll Lahja (Pillow Talk Letters To Juliet) das erste Mal Mama werden. Als Bräutigam haben wir uns für den hübschen Illoy (Animagi Indian Flying Fox) aus der Zucht von Sabine Brenner-Pantorotto entschieden. Illoy ist ein sehr typvoller Vertreter seiner Rasse: harmonische Umrisslinien, schönes Gangwerk, ausdrucksvoller Kopf. Dies alles gepaart mit einem sehr lieben Wesen, einfach ideal für unsere liebe, elegante Lahja. Bei unserem M-Wurf hat sie schon gezeigt, wie wundervoll sie mit Welpen umgehen kann. Sowohl Lahja als auch Illoy wurden  auf vererbte Augen- und Herzkrankheiten untersucht und haben beide ein MyDogDNA Profil (über 200 Erbkrankheiten getestet). 

Es handelt um eine Outcross Verpaarung mit einem Inzuchtkoeffizienten von 0,45 %. Hier geht es zur zukünftigen Ahnentafel der N-Welpen.

Ich freue mich schon sehr auf diese Verpaarung und möchte dir, liebe Sabine, herzlich für dein Einverständnis und dein Vertrauen danken. 

Ernsthafte Interessenten können sich gerne bei mir melden.

Die schöne Collage ist von Sabine Brenner-Pantorotto
Hübscher Illoy 😍

Iloy als zuckersüßer Welpe 😍
Fotos: Animagi Whippets




Die letzten drei Fotos von Lahja sind von Animagi Whippets.

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh, wie schön. Lahja und Illoy. Das werden bestimmt ganz besonders liebe Whippchen. Ich freu mich schon sehr.
Ganz liebe Grüße Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ich freue mich auch schon sehr! GlG