Montag, 11. Juli 2022

Fanny die Badenixe

Das ich diese Überschrift einmal für Fanny verwenden würde, hätte ich nie gedacht. Fanny, die wie ihr Vater Vincent um jede Pfütze einen großen Bogen macht, soll im Meer schwimmen? 😂 Einfach unglaublich, aber wahr! Kurz vor ihrem 11. Geburtstag hat sie beschlossen, dass Wasser doch eigentlich total viel Spaß macht und schwimmt nun munter wie ein Fisch in der Adria herum. Was ein Wiener Würstchen so alles bewirken kann! 😋😂 Fanny genießt mit ihrer Familie die Zeit in Lignano in vollen Zügen und ist schöner denn je. 😍

 

So ein Spaß! 







Die Badenixe posiert am Strand 💖


Fanny einen Tag vor ihrem 11. Geburtstag

Fotos: Familie Stremnitzer

2 Kommentare:

Stremnitzer Regine hat gesagt…

Danke Bianca, für diesen lieben Beitrag! Wir genießen den gemeinsamen Urlaub sehr mit unserer Badenixe 🎉🥳🥰

Monika hat gesagt…

Moi, das liebe Fanny Mädchen. Ich hab sie soo lange nicht gesehen. Eine ganz tolle Badenixe :-)