Sonntag, 10. Juli 2022

Wie geht es eigentlich unserer Lahja?

Unserer werdenden Mama geht es sehr gut, nur die Hormonumstellung bereitet ihr seit ein paar Tagen ein wenig Unbehagen, der Appetit ist dadurch deutlich gedrosselt. Die Zitzen sind leicht geschwollen und Lahja ist noch anhänglicher und verschmuster als sonst. Ich bin überzeugt, dass sie aufgenommen hat und Mitte August unsere kleinen N-Welpen geboren werden. Eigentlich wollte ich in den nächsten Tagen zum Ultraschall gehen, aber leider ist die Tierklinik auf Urlaub. Bei der anderen Klinik muss man stets lange im Wartezimmer sitzen, das möchte ich Lahja nicht zumuten. So werden wir nun Ende der 5. Woche gehen, was sicher auch interessant wird, da man dann bereits deutlich die Organe der Föten sehen kann. Wir freuen uns schon sehr auf die Welpen und wünschen Lahja eine unkomplizierte Trächtigkeit und Geburt. 
Lahja am 26. Tag 😍
Foto mit Uropa Vincent, knapp 14 Jahre alt 😍
Siesta auf dem Lieblingssessel und von Illoy träumen 💕

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh, das liebe Lahja Mädchen. Ich wünsche ihr auch alles Gute und eine schnelle, problemlose Geburt. Und viele hübsche Kinderchen. Ich freu mich so.
LG Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Monika! Wir sind auch schon so gespannt auf ihre Welpen. Dienstag gehen wir zum Ultraschall. GlG